Schriftgröße:  A A A 

Wir sind da,
wo Menschen
uns brauchen.

Veranstaltungen

Eintrag

Abendgebet

Dienstag, 09.05.2023
18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Als Landesbischof Kramer im Herbst 2019 in sein Amt eingeführt wurde, hat er sich vorgenommen, möglichst viele Gemeinden und Einrichtungen im Bereich der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland persönlich zu besuchen und dort ein Abendgebet zu feiern. Nach längerer Terminsuche freuen wir uns sehr, dass wir für den 9. Mai einen Besuch vereinbaren konnten. Im Anschluss an das Abendgebet laden wir dazu ein, bei einem Imbiss ungezwungen miteinander ins Gespräch zu kommen.  

    Zurück

    Ansprechpartnerin
    für den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

    Carolin Deike
    Pressesprecherin

    Mutterhaus
    Am Cecilienstift 1
    38820 Halberstadt

    Tel. 03941 681413
    c.deike@cecilienstift.de

    menschlichkeit braucht unterstützung

    Unsere Arbeit wird durch verschiedene Leistungsträger finanziert. Doch nicht für alle Angebote, die wir für die von uns Betreuten vorhalten, und für die Sanierung unserer vielen Häuser ist die Finanzierung geklärt. Wir sind also dringend auf Spenden angewiesen. Die Beteiligung an der Arbeit des Cecilienstifts durch eine Spende ist nach wie vor die häufigste Form der Mithilfe. Manche Projekte sind nur durch Spenden möglich geworden.