Schriftgröße:  A A A 

Wir sind da,
wo Menschen
uns brauchen.

Druckfrische Hauszeitung ist eingetroffen

 10.01.2023

Unsere neue Hauszeitung ist erschienen und hält zum Start ins neue Jahr jede Menge interessante Beiträge bereit. Berichtet wird unter anderem über folgende Themen:

- Willkommen im Jubiläumsjahr: 150 Jahre Cecilienstift
- die Wäscherei im Keller
- Sport frei: zusammen inklusiv
- Kinderlauf zum Brocken

In diesen Tagen wird die neue Ausgabe unserer Hauszeitung in allen Einrichtungen verteilt, doch wer nicht warten möchte, kann hier schon mal einen Blick hineinwerfen:
https://www.cecilienstift.de/fileadmin/user_upload/Hauszeitung/WEB_Cecilienstift_2023_01-04.pdf

menschlichkeit braucht unterstützung

Unsere Arbeit wird durch verschiedene Leistungsträger finanziert. Doch nicht für alle Angebote, die wir für die von uns Betreuten vorhalten, und für die Sanierung unserer vielen Häuser ist die Finanzierung geklärt. Wir sind also dringend auf Spenden angewiesen. Die Beteiligung an der Arbeit des Cecilienstifts durch eine Spende ist nach wie vor die häufigste Form der Mithilfe. Manche Projekte sind nur durch Spenden möglich geworden.