Schriftgröße:  A A A 

Wir sind
dort, wo
Menschen
uns brauchen

Herzerwärmende Überraschungen

 21.05.2021

Wegen positiver Tests und mehrerer Corona-Erkrankungen mussten die Bewohner unserer Einrichtung „Wohnen im Park“ in den vergangenen Tagen in Quarantäne bleiben. Um diese schwierige Situation für sie erträglicher zu machen, haben die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus dem Team der Behindertenhilfe, das von Ina Klamroth geleitet wird, ein paar tolle tröstende Aktionen organisiert. Es gab an jedem Wochentag eine Überraschung: zuerst Zuckerwatte für alle, dann ein Mini-Konzert mit der Chorgemeinschaft Halberstadt, eine Zumba-Schnupperstunde mit Tino und Petra Sawall, ein musikalisches Ständchen von Hannah Becker und schließlich ein Dudelsack-Konzert mit Christian Lontzek. Allen Unterstützeren von ganzem Herzen DANKESCHÖN!

menschlichkeit braucht unterstützung

Unsere Arbeit wird durch verschiedene Leistungsträger finanziert. Doch nicht für alle Angebote, die wir für die von uns Betreuten vorhalten, und für die Sanierung unserer vielen Häuser ist die Finanzierung geklärt. Wir sind also dringend auf Spenden angewiesen. Die Beteiligung an der Arbeit des Cecilienstifts durch eine Spende ist nach wie vor die häufigste Form der Mithilfe. Manche Projekte sind nur durch Spenden möglich geworden.