Schriftgröße:  A A A 

Wir sind
dort, wo
Menschen
uns brauchen

„Schaukelpferd" einige Tage geschlossen

 13.04.2021

Unsere Kita „Schaukelpferd“ in Aderstedt steht bis zum 21. April unter Quarantäne und ist somit bis zu diesem Datum geschlossen. Alle betroffenen Familien wurden bereits von den Mitarbeitern der Einrichtung informiert. Die Quarantäne-Anordnung ergeht vom Gesundheitsamt an jede betroffene Person bzw. Familie nochmal persönlich. Wir bedauern die Umstände und hoffen, alle bald wieder gesund und fröhlich in unserer Kita begrüßen zu können.

menschlichkeit braucht unterstützung

Unsere Arbeit wird durch verschiedene Leistungsträger finanziert. Doch nicht für alle Angebote, die wir für die von uns Betreuten vorhalten, und für die Sanierung unserer vielen Häuser ist die Finanzierung geklärt. Wir sind also dringend auf Spenden angewiesen. Die Beteiligung an der Arbeit des Cecilienstifts durch eine Spende ist nach wie vor die häufigste Form der Mithilfe. Manche Projekte sind nur durch Spenden möglich geworden.