Schriftgröße:  A A A 

Menschlichkeit
ist die

beste
Medizin

Kurzzeitpflege

Kurzzeitpflege bietet eine neue Erfahrung sowohl für Menschen, die pflegebedürftig sind, als auch für Angehörige, die vorübergehend Entlastung brauchen.

Kurzzeitpflege kann Betroffenen das Leben erleichtern, wenn nach einem Krankenhausaufenthalt die häusliche Pflege nicht ausreichend ist oder die Wohnung pflegegerecht umgebaut werden muß. Auch wenn die Angehörigen mal Urlaub machen möchten, ist Kurzzeitpflege im Seniorenpark Cecilie eine gute Alternative.

Kurzzeitpflegegästen steht das gesamte Betreuungsangebot unseres Seniorenzentrums am Park zur Verfügung.

Das professionelle Angebot ermöglicht es auch pflegenden Angehörigen, neue Kraft zu schöpfen.

Wir stehen Ihnen als verlässlicher Partner zur Seite.

Ansprechpartnerin
für die stationäre Seniorenhilfe

Ramona Ibe
Leiterin des Seniorenparks Cecilie und der Tagespflege am Park

Seniorenpark Cecilie
Hospitalstraße 5-8
38820 Halberstadt

Telefon: 03941 686124
r.ibe@cecilienstift.de

Mehr zum Thema


 

menschlichkeit braucht unterstützung

Unsere Arbeit wird durch verschiedene Leistungsträger finanziert. Doch nicht für alle Angebote, die wir für die von uns Betreuten vorhalten, und für die Sanierung unserer vielen Häuser ist die Finanzierung geklärt. Wir sind also dringend auf Spenden angewiesen. Die Beteiligung an der Arbeit des Cecilienstifts durch eine Spende ist nach wie vor die häufigste Form der Mithilfe. Manche Projekte sind nur durch Spenden möglich geworden.