Schriftgröße:  A A A 

Wir sind
dort, wo
Menschen
uns brauchen

Neue Ausgabe mit tollen Themen

 05.09.2022

Die neue Ausgabe unserer Hauszeitung wird derzeit gedruckt und in den nächsten Tagen in unseren Einrichtungen verteilt.

Das Heft verrät, wie es die Halberstädter Leichtathleten Toni Ortmann und Robert Stark schaffen, eine Medaille nach der anderen zu erlaufen, warum es ab 2023 für Mitarbeitende mehr Geld gibt und warum die neue Kita in Benneckenstein in Rekordzeit gebaut werden konnte.

Wer schon mal einen Blick hineinwerfen möchte, kann das hier tun: https://www.cecilienstift.de/fileadmin/user_upload/Hauszeitung/WEB_Cecilienstift_2022_09-12.pdf

menschlichkeit braucht unterstützung

Unsere Arbeit wird durch verschiedene Leistungsträger finanziert. Doch nicht für alle Angebote, die wir für die von uns Betreuten vorhalten, und für die Sanierung unserer vielen Häuser ist die Finanzierung geklärt. Wir sind also dringend auf Spenden angewiesen. Die Beteiligung an der Arbeit des Cecilienstifts durch eine Spende ist nach wie vor die häufigste Form der Mithilfe. Manche Projekte sind nur durch Spenden möglich geworden.