Schriftgröße:  A A A 

Wir sind
dort, wo
Menschen
uns brauchen

Freie Wohnung im Mutterhaus

 05.06.2020

In der oberen Etage unseres historischen Mutterhauses ist eine Zweiraumwohnung frei geworden:
  • 64,4 Quadratmeter,
  • 302,68 € Grundmiete + 167,44 € Betriebskostenabschlag,
  • Einbauküche, Aufzug, Gartenmitbenutzung,
  • besonders für Senioren geeignet, aber nicht barrierefrei.
Die Wohnung ist noch nicht renoviert, da wir Renovierungswünsche der künftigen Mieter ggf. gern berücksichtigen möchten. Interessenten können sich wenden an Herrn Daniel Hanisch, telefonisch unter 03941 681428 oder per Mail an d.hanisch@cecilienstift.de.

menschlichkeit braucht unterstützung

Unsere Arbeit wird durch verschiedene Leistungsträger finanziert. Doch nicht für alle Angebote, die wir für die von uns Betreuten vorhalten, und für die Sanierung unserer vielen Häuser ist die Finanzierung geklärt. Wir sind also dringend auf Spenden angewiesen. Die Beteiligung an der Arbeit des Cecilienstifts durch eine Spende ist nach wie vor die häufigste Form der Mithilfe. Manche Projekte sind nur durch Spenden möglich geworden.