Holger Thiele bleibt Cecilienstift-Vorstand

Das Kuratorium des Cecilienstifts Halberstadt unter dem Vorsitz von Propst Christoph Hackbeil hat Holger Thiele zum 1. Mai 2018 unbefristet zum Vorstand und Verwaltungsdirektor der Stiftung berufen. Thiele ist seit Mai 2010 im Cecilienstift tätig. Laut Stiftungssatzung werden Vorstandsmitglieder in der Regel für die Dauer von acht Jahren berufen, eine erneute Berufung ist möglich.

Das Kuratorium dankte Thiele für die bislang für das Cecilienstift geleistete Arbeit und brachte seine große Zufriedenheit mit allem, was dieser in den vergangenen acht Jahren als Vorstand und Verwaltungsdirektor erreicht hat, zum Ausdruck.

In einer Andacht am 2. Mai in der Kapelle des Cecilienstift-Mutterhauses wurde Holger Thiele im Beisein vieler Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch Propst Hackbeil erneut eingesegnet.

04.05.2018